Charmantes und offen gestaltetes Einfamilienhaus mit viel Wohnfläche in bester Lage von Hagen

Objektbeschreibung und Ausstattung

 *** V E R K A U F T *** Charmantes Einfamilienhaus in bester Wohnlage im Hochschulviertel von Hagen, mit Garage und 2 Terrassen ***

Wir bieten Ihnen hier ein charmantes und offenes Einfamilienhaus in bester Wohnlage von Hagen im beliebten Hochschulviertel an. Durch die freundliche und offene Gestaltung des Hauses erstreckt sich die Wohnfläche über etwa 155  m². Eine große Terrasse sowie eine zusätzliche große Dachterrasse im Obergeschoss bietet genügend Raum für sonnige Erholung. Das zweigeschossige Flachdach-Gebäude mit Garage wurde in massiver Bauweise 1971 auf einem etwa 240 m² großen Grundstück errichtet.

Der komplette Wohnbreich im Erdgeschoss ist sehr offen gestaltet. Der große Wohnraum verfügt teilweise über bodentiefe Fenster. Von dort aus gelangt man auch auf die großzügige Terrasse. Entrée und Essbereich sind ebenfalls offen gestaltet. In der Küche ist eine hochwertige EBK mit Elektrogeräten der Marke Küppersbusch verbaut. Im Entrée befindet sich noch ein separates Gäste-WC. Über die ebenfalls offen gestaltete Treppe gelangt man in das Obergeschoss des Hauses. Dort befinden sich neben dem modern ausgestatteten Badezimmer mit Wanne, Dusche und Fenster noch Schlafzimmer und Kinderzimmer. Vom Schlafzimmer aus gelangt man auf eine sehr große sonnige Dachterrasse. Im Untergeschoss befindet sich noch ein zusätzlicher großer Wohnraum, der sich bestens als Arbeitszimmer, Gästezimmer oder weiteres Schlaf-/Kinderzimmer nutzen läßt. Ebenfalls im Untergeschoss befinden sich noch weitere diverse Kellerraum, der Heizungsraum sowie ein großer Waschkeller mit zusätzlicher Dusche. Der Wohnbereich im Erdgeschoss ist komplett gefliest, die Wohnräume im Obergeschoss sind mit Teppichboden ausgelegt, im Badezimmer liegen Terrakotta-Fliesen.

Das Gebäude wurde ca. 1997 modernisiert. Die Fassade wurde gedämmt und im Obergschoss mit Schiefer verkleidet, die Flachdacheindeckung wurde erneuert. Die Kunststoff-Fenster sind isolierverglasst und verfügen über Aussenrollos. Die Garage ist mit einem modernen elektrisch gesteuerten Rolltor verschlossen.

Die Beheizung des Hauses erfolgt über eine Gas-Zentralheizung.

Eine unverbindliche Besichtigung des Objektes ist nach Terminabsprache jederzeit möglich.

 

Lage:

Das Objekt befindet sich in bester Wohnlage von Hagen im beliebten Hochschulviertel, umgeben von weiterer Einfamilienhausbebauung. Vom Grundstück aus genießt man  einen sonnigen Ausblick. Verschiedene Einkaufsmöglichkeiten befinden sich in der Nähe. Schulen und Kindergärten sind ebenfalls in Kürze zu erreichen. In minutenschnelle hat man Anbindung an die Hagener Innenstadt. Mit dem Pkw hat man schnellen Anschluss an die Bundesautobahnen A 1 und A 45 in alle Richtungen.

 

Eckdaten:

ca. 155 m² Wohnfläche

ca. 240 m² Grdst.

großer Wohn- und Essbereich im Erdgeschoss

Küche mit EBK

offenes Entrée

Gäste-WC

große Terrasse mit Markise

2 Schlafzimmer im Obergeschoss

große Dachterrasse

Bad mit Wanne, separater Dusche und Fenster

1 Arbeits-/Gäste-/Kinderzimmer im Untergeschoss

div. Kellerräume

Waschkeller mit separater Dusche

Gas-Zentralheizung

 

Energetische Werte  (lt. EnEV):

Energieausweistyp:   Verbrauchsausweis

Energieverbrauchskennwert:   125 kWh/(m²a), Gas

Gebäude:   Baujahr 1971, Gas-Zentralheizung

 

Kaufpreis:          €   269.000,–

 

Courtage:          3,57 % vom Kaufpreis inkl. 19% MWSt.

 

 Weitere Informationen

AGB

 

 Kontakt

R&S Immobilien

Binterimstraße 19

40223 Düsseldorf

Tel.: + 49 (0) 211 911 83 777

Mobil: +49 (0) 151 567 55 949

E-Mail: info@rsi-duesseldorf.de